DER MOBILE PC-SPEZIALIST, Thomas Fuchs e.K.
 

Immer wieder gibt es Neuheiten aus den Bereichen PC, Notebook, Internet, VoIP, Home-Entertainment (wie LCD- oder Plasma- Flachbildfernseher) und IT-Zubehör. Da wird der neue Komplettrechner mit Software, TFT-Bildschirm, Drucker und Scanner oder der DSL-Anschluss mit neuem Router schnell zur Herausforderung und das Wochenende endet im Stress. Als DER MOBILE PC-SPEZIALIST Thomas Fuchs e.K. biete ich hier schnelle und flexible Hilfe vom Spezialisten – unter anderem den Notdienst für Privat- und Geschäftskunden. 

 

        

Am 01.04.2005 habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt  als einer von über        100 Partnern in Deutschlands größtem Franchisesystem für den Handel mit Produkten        der IT und des digitalen Home-Entertainments. Ich bringe reichlich Berufserfahrung aus der IT-Branche mit und kann Reparaturen, Installationen und natürlich auch eine          individuelle Beratung und Schulung anbieten. Natürlich bietet DER MOBILE PC-SPEZIALIST auch Produkte zum Kauf an – dabei kann ich aus einem Sortiment von rund 80.000 Artikeln das optimale Produkt für Sie finden.

Ich weiß, dass viele Menschen vor dem Kauf von PCs und den neuen digitalen                        Technologien Hilfe suchen. Ich kann schnell und unkompliziert vor Ort helfen.                           Als mobiler IT-Experte bin ich ohne Ladenlokal in der Region Gießen unterwegs. Ich besuche meine Kunden vor Ort und sehe, welche technischen Voraussetzungen sie für die Nutzung der neuen Produkte haben, welches Zubehör fehlt. Die Installation kann ich so quasi gleich nach dem Auspacken vornehmen.
                                                                                                                                                                  Vor meiner Selbstständigkeit habe ich unter anderem fünf Jahre als Computersystem-          und Netzwerktechniker bei einem Netzwerkhersteller gearbeitet und kann als zertifizierter    IT-Projektleiter (IHK) neben dem Hard- und Softwarevertrieb, Schulungen,                                  Serviceleistungen sowie Planung und Beratung auch die Leitung ganzer Projekte oder  Teilprojekte in Unternehmen anbieten.

Als mobiler IT-Experte bin ich (fast) immer für Sie da!!!
Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen persönlichen Termin.

DER MOBILE PC-SPEZIALIST
Thomas Fuchs e.K.
Staatlich geprüfter Computersystem- und Netzwerktechniker,
geprüfter IT-Projektleiter (IHK)

Eichstraße 3
35415 Pohlheim

Tel.:     06004-915 34 70
Fax:     06004- 411 320
Mobil:  0163-200-1297
E-Mail: Thomas.Fuchs@pcspezialist.de

Sparkasse Gießen
BLZ:          513 500 25
Konto-Nr: 200642057

UST-ID-Nr:           DE814384895
Steuernummer:  020 819 31137
HRA-Nr:                3620